Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

steam - Bewertungen

hi ich hab mal ne frage bei dem neuen steam update hab ich da ne bewertung gefunden und dazue wollte ich was wissen
1.ist 1 gut und 10 schlecht oder andersrum
2.wie kann man die bewertung verbessern oder verschlechtern
(will besser als meine kollegen sein  ;D  )
also die steht unter community meine steam id 

« Letzte Änderung: 14.09.07, 17:49:04 von Dr.Nope »


Antworten zu steam - Bewertungen:

ich glaub 10 ist das best weil bei mir steht
Steam Rating:6.9 - Oooh! Shiny!


*lol* ich nehm an du hast erst angefangen wenn du erst bei 1 bist..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß ja nicht ab wann die Bewertung angefangen hat und wie sie bemessen wird....

Bei mir steht in der Statistik...

Mitglied seit:October 25, 2005
Steam-Bewertung:0.1 - Teh Suck
Spielzeit:0.3 hrs past 2 weeks
1.Half-Life 2 Deathmatch
0.3 Std.

0,1 - Teh Suck geht ja mal gar nicht... mal schauen wie sich dat noch ändert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ne bin nich bei 1 bin bei 2,5
denk mal das das dann nach spielzeit geht wenn einer das gegenteil weiß bidde melden  :)

neh indem de bei onlinespielen wie css oder halflife viele kills machst..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man die irgentwo nachschaun wieviele man hat und fürs nächste level braucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man bestimmt in nächster Zeit, weil.....

So wie es aussieht ist es noch nicht ganz fertig....
Kannst aber evtl. mal dort deine Frage posten....

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5383


Mfg

Edit: hab gerade mal eben 3 Std. gekillt und meine Bewertung ist von 0,1 auf 1 aufgestiegen...
Waren ca.900-1200 kills ! ! !

« Letzte Änderung: 16.09.07, 05:16:05 von LOS TIOZ »

Das ist eine ganz simple zählweiße und die geht folgendermaßen.

Zeit der Gespielten Stunden*Pi(3,141)

als Beispiel: Level 1: Nach 3,1 Stunden
              Level 2: Nach 6,3 Stunden

Bei Steam sind durch die eine Nachkommastelle einfach nur Rundungsfehler. Wer mich nicht glaubt soll mal folgenden Test machen. 

Deine Steam Bewertung*3,141=Deine gespielten Stunden       

Sorry in meinem Beitrag war ein kleiner Fehler

Das ist eine ganz simple zählweiße und die geht folgendermaßen.

Zeit der gespielten Stunden/Pi(3,141)

als Beispiel: Level 1,0: Nach 3,1 Stunden
              Level 2,0: Nach 6,3 Stunden
              Level 2,8: Nach 8,9 Stunden
Bei Steam sind durch die eine Nachkommastelle einfach nur Rundungsfehler. Wer mich nicht glaubt soll mal folgenden Test machen.

Deine Steam Bewertung*3,141=Deine gespielten Stunden
oder
Gespielte Stunden/3,141=Steam Bewertung

Abweichungen sind Rundungsbedingt       

hast recht habs grad nachgerecnet :D

4,8 ;)

jo denk auch mal das 10 das höchste ist ... bei mir steht dort nähmlich : 10 - EAGLES SCREAM! 

Naja ich weiß es auch nich genau aber bei mir steht da auch 10 - EAGLES SCREAM! ich denk ma das ist das beste

CSS Name: Netscape99

Das ist doch eig total sinnlos oder?

man hat dann innerhalb paar std, ca 30  ;D

eagles scream erreicht.. und fertig ist.. oder wie?!


was bringt das? ??? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"ein paar"   30 std in ich glaub 2 wochen zählt der is doch schon ne menge würd ich sagen also ich hab wenns hoch kommt 8 bis 10

Jop bei mir steht da auch:

Steam Bewertung: 10 - EAGLES SCREAM!
Spielzeit:32.3 hrs past 2 weeks
1. Counter-Strike Source
32.3 Std.

Meine Steam addi ist : 0neolec0 :)


« PC: Fussball manager 09 problemPC: PC: Kalonline und Kalonline.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...