Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Welcher Vierenscanner ist der beste?

Für alle die mal einen kleinen vergleich von den Vierenscanner machen wollen: Klick



Antworten zu Ihre Frage: Welcher Vierenscanner ist der beste?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch eine Seite wer Gdata runterladen möchte: Klick

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73043  Na , denn schau mal hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das mit dem Kaspersky kann ich ja kaum glauben. Nur 85, 1 %  ???

Ich habe neuerdings Kaspersky!!! Der hat im Test von Computerbild 2 mal bei Viren und Hackern Platz 1 erreicht. Man kann ihn dort kostenlos runterladen. ( Heft 8 ) Ich bin sehr zufrieden damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soeben ist kaspersky 6 erschienen.
Die Lizenz von Computer-Bild funktioniert auch mit der neuen Version!

Hi,daß heißt ich installiere die Kaspersky 5 Suite von Com.bild und wie geht das dann mit der 6? Nehme einfach den Schlüssel von der 5 und installiere die 6? Oder wie geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. 5 Deinstallieren
2. testverion von 6 runterladen
3. 5er Key für 6 vewenden

NOCHMAL :
Virenscanner   Erkennungsrate
 Antivir   99,04
Bitdefender   96,23
VirusBlokAda   95,17
F-Prot   94,02
Authentium   94,02
Norman Virus Control   93,78
Fortinet   87,29
F-Secure Antivirus   85,22
Kaspersky   85,10
VirusBuster   82,53
Trend Micro   76,19
ClamAV   71,41
NOD32   70,06
Sophos Sweep   68,58
eTrust   63,97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
NOCHMAL :
Virenscanner   Erkennungsrate
 Antivir   99,04
Bitdefender   96,23
VirusBlokAda   95,17
F-Prot   94,02
Authentium   94,02
Norman Virus Control   93,78
Fortinet   87,29
F-Secure Antivirus   85,22
Kaspersky   85,10
VirusBuster   82,53
Trend Micro   76,19
ClamAV   71,41
NOD32   70,06
Sophos Sweep   68,58
eTrust   63,97

Da musten die Scanner bloß eine bestimmte kleine List erkennen.
Tatsache: kaspersky ist der Beste Scanner

Lies nochmal nach , Du Schlauberger !! Oder gib bessere Quellen an !! Sprüche kloppen gilt nicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt bleib mal cool.
Musst dich ja gleich nicht so aufregen.
Es gibt halt Meinungsunterschiede.

P.S. Habe nochmal nachgelesen:
Daher bilden auch die Sammlungen von Honeypots nicht das vollständige Schädlingsspektrum ab.
Außerdem, in sogut wie jeder Zeitschrift ist Kaspersky ganz vorne und z.B. AntiVir eher im hinteren Mittelfeld.

Aber ergal, also  ():-)

WO nachgelesen ?? Glauben ist eine Sache , selber lesen eine andere . Lerne gerne noch dazu !!! Gebe NICHTS auf Behauptungen , NIE !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Angaben beziehen sich auf das alte Kaspersky 5.
Ich benutze Kaspersky 6, und eins steht fest, es ist nochmal um längen besser als das alte.
Ich bin mir sehr sicher, das der erste Test von Kaspersky 6 sehr gut ausfallen wird.

Hier also ein paar Testberichte:

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_kaspersky_lab_anti_virus_personal_5_p32267-2.html

Fast jeder Test, sehr gut, 5 Sterne, top oder gut.

Scheint als Quelle OK zu sein und auch unabhängig . Werde öfter mal reinschauen . Alles klar af der Andrea Doria !!!  ;D:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also denn  ():-);D:D():-)


« spyware detectedMSDNSD32.exe, MSWLD32.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...