Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Java nicht Deinstallieren

Ich wollte meine derzeitigen Java-Versionen deinstalliern, indem ich so vorgehe:
Start/Systemsteuerung/Software...
Wenn ich jetzt Java entfernen will, kommt eine Fehlermeldung:
*Schwerwiegender Fehler bei der Installation* Somit lässt sich Java nicht entfernen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?



Antworten zu Kann Java nicht Deinstallieren:

noch ma drüber instalieren und dann *neustart* deinstalieren!

drüber installieren kann ichs nich, weil es schon installiert is -.- Ich muss es erst löschen, damit ichs wieder installieren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal hiermit (30-Tage Testversion)

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

 ;D:);):D::):-* ():-)ihr seit soo gut ich hatte genau des selbe problem und durch euch gehts jetzt wieder weg thx jetzt kann ich java deinstall und in neues rauf machen thx

Hast du es iwie gelöst?? ::)
Und bei mir lässt es sich nicht mal von der Festplatte löschen

Hey du!
Ich hab das gleiche Problem! Ich wollte einmal Java deinstallieren und dann ging es nicht. Nachher wollte ich es neu installieren. Dann steht es ist schon auf meinem Computer und wenn ich es deinstallieren will, steht schwerwiegender Fehler bei der Installation. Hast du eine Lösung gefunden? Gruss

Hey du!
Ich hab das gleiche Problem! Ich wollte einmal Java deinstallieren und dann ging es nicht. Nachher wollte ich es neu installieren. Dann steht es ist schon auf meinem Computer und wenn ich es deinstallieren will, steht schwerwiegender Fehler bei der Installation. Hast du eine Lösung gefunden? Gruss

Hey du!
Ich hab das gleiche Problem! Ich wollte einmal Java deinstallieren und dann ging es nicht. Nachher wollte ich es neu installieren. Dann steht es ist schon auf meinem Computer ist.und wenn ich es deinstallieren will, steht schwerwiegender Fehler bei der Installation. Hast du eine Lösung gefunden? Gruss
simon.12

http://www.java.com/de/download/help/index.xml


Die mögliche Lösung:

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version installiert werden.
 
msicuu.exe

heißt die kleine Wunderwaffe!
geklaut bei : Searcher / Computerhilfen  
« Letzte Änderung: 27.10.09, 11:53:59 von HCK »

Wenn ich die von dir gegebene Datei ausführen will kommt folgende Fehlermeldung:

Auch hat mir TuneUp nicht wirklich geholfen. Java ist in der Systemsteuerung under Pogramme immer noch vorhanden, sogar in 2 facher Ausführung, aber ich bekomm es nicht deinstalliert. 

hallo ich hab alles weg gebracht auser die java Update es ist
jaucheck jaureg juchek und jusched drinn ich bring es nciht mal mit TuneUp1 weg bitte helft mir  :'(

versuch es im abges. MOdus !?


« Adobe-Reader funktioniert nicht mehr ;-(Kaspersky Software wieder verkaufen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...