Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP 3645/HP director startet nicht!

Hi,
Ich habe den Drucker HP Deskjet 3645. Das mitgelieferte Programm HP Director lässt sich aber nicht öffnen; es blinkt nur kurz die Windows Sanduhr. Was soll ich machen? Wie kann ich das Programm zum laufgen kriegen?
Freue mich über jede Antwort,
konstantin H.



Antworten zu Drucker HP 3645/HP director startet nicht!:

Bei mir hat es geholfen den Internet Explorer 7 wieder zu deinstallieren.

Viel Glück

   Ingo

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Habe den Windows Internet Explorer wieder entfernt und auch die HP-Software neu installiert,aber funktioniert immer noch nicht.
Frage:  Hast Du den HP-Director wieder zum laufen bekommen?

Hallo!

Folgendes probieren:

1. HP-Director starten (läuft nicht sichtbar sondern   
   nur im Hintergrund)

2. gleichzeitig Alt- und Leertaste drücken

3. im geöffneten Kontextmenu 2 x Klick auf "minimieren"

4. Nach dem 2. Klick ist der "HP-Director" auf der
   Taskleiste abgelegt und kann von dort aus
   gestartet werden.

Habe eben das SW Update vom HP Director gestartet.
(Nachdem ich ihn mit eurem Tipp aktivieren konnte - Danke)
Da gab´s einen Patch für den HP Director & IE 7
-> Download -> Jetzt gehts wieder  ;D


Hallo
Habe das Problem mit scanjet 3670 Flachbettscanner ! Kann aber HP kein Update dazu finden !

War auch nicht auf der HP Seite!
Falls Du den Director aufkriegst, bei mir ist da ein Icon "HP Software Aktualisierung". Draufgedrückt und er hat sein Update selbst gefunden.

thanks thom !!

worked perfectly

Ich hatte mit meinem Drucker PSC 1315 genau das gleiche Problem.Konnte nach Aktualisierung von IE6 auf IE7 den HP Director nicht öffnen.

Habe mir nun von der folgenden Seite die neue Software-Version 4.2 heruntergeladen.Jetzt läuft alles wieder.

Und nach der Softwareinstalation sollte der Patch CIT..., zu bekommen auf der HP Seite installiert werden.Erst dann startet der HP Director

_____________________________

Antwort von HP


Sie können den HP Director nicht mehr öffnen.

Dies liegt an einem Fehler des Internet Explorer 7.0, dieser kann die nötigen Scripte zur Ausführung des HP Directors nicht verarbeiten.

In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten, zum einen können Sie den Internet Explorer 7.0 wieder deinstallieren, oder Sie gehen wie folgt vor damit sich der HP Director öffnet:

Deinstallieren Sie die Software Ihres HP Gerätes und laden Sie sich danach unter folgendem Link die Version 4.2 der HP Software herunter und installieren diese:

ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software3/COL8901/mp-23600-1/gc_w01_DEU.exe

Mit dieser Version der HP Software wird das HP Software Update installiert, starten Sie dieses Programm im Anschluss der Installation über Start --> Programme --> HP --> HP Software Update, um das Update für den Internet Explorer 7 herunterzuladen und zu installieren. Danach startet der HP Director wieder normal.
 


« Externe Festplatte -> USB 2.0 Problemwelches neue Notebook bis 1000,- ist das beste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...