Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Grafik-Beschleuniger bei FM 2006

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Als ich das Spiel Fussball Manager 2006 öffnen wollte öffnete sich folgendes Fenster "Für FUSSBALL MANAGER 06 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt"

Ich habe schon einen neuen Gafikkartentreiber instaliert und auch Direct x 9.0 habe ich und es geht trotzdem nicht!!!

Könnt ihr mir helfen?

« Letzte Änderung: 19.04.06, 08:09:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Ihre Frage:Grafik-Beschleuniger bei FM 2006:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was für ne Grafikkarte hast du? Genügt die auch für das SPiel?

ATI Radeon 9250

Ja es ging ja schonmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal da ...  http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-48843-15.html


vllt. hilfts dir was.


« PC: Der Pate installieren...Installationspasswort verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...