Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

gta san andreas auto einfügen

Tach, hab ne frage,....wie kann man in gta san andreas denn autos einfügen, ich peil dat nicht, bitte helft mir! bitte auch ne ausführliche beschreibung, bin ne niete wenns um pc geht
THX!



Antworten zu gta san andreas auto einfügen:

http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download2.php?id=3202

hier gibt es den mod installer
ganz einfach
wenn du noch hilfe brauchst >> schreiben

hallo könt ich mier helfen wie sol ich das den mache ?auto einfügen was mus ich machen

@



Brauchst eingentlich ein IMG Tool dafür. Soweit ich weiß.

Suche ma bei:

www.gtareactor.de
www.gtaworld.de
www.google.de ;)


mfg
NerdiE

Für san andreas gibt es auf der oben genannten seite den mod installer.

Einfach auto in rar-datei downloaden (nicht entpacken) mit dem mod installer in der unteren zeile auf browse und dann das rar paket auswählen>>install>>dann kommt das auto das ersetzt wird>>den namen merken>>im naechsten schritt auto einstellen und backupnamen eingeben
install fertig

Klingt kompliziert is aber ganz einfach
IMG TOOL> du musst alles selber machen gtasa.img öffnen und dateien ersetzen

so weit ich weiss gibt es für vice city+gta3 keinen mod installer also img tool benutzen.


www.gta-action.planet-multiplayer.de
www.gtainside.de 

wie meint ihr denn ZITAT:wie kann ich ein auto einfügen,meint ihr etwa?cheats,oder wie meint ihr denn das??????......

Ne gemeint sind keine cheats, sonder das ersetzen eines vorhandenen Autos mit einer version eines modders.  ;D

hab mal ne frage: eiso des mid dem modinstaller des kenn ich ja schon, gibts da auch son programm womit die autos ^ned ersetzen muss?????

Nicht das ich wüsste... Hast du schon gegooglet?

ja und wie da findet man nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gut ist GTA SAN ANDREAS gegenüber GTA VICE CITY was ist besser ???

GTA VICE CITY hab ich gehabt.

Danke im Voraus

@ hadde

gta sa ist 3x grösser, du kannst schwimmen, neue fahrzeuge,flugzeuge...
du kannst essen, musst alles verbessern(auto fahren,schiessenrad fahren)
du kannst gangmitglieder rekrutieren uvm
freundinen kannst du auch haben
viel umfangreichere Cheats

neue Texturen(Feuer) ........
einfach besser als VC

PS: Blut ist inc. (schon dabei)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also sehr spielenswert.

Da gibt es doch auch sicher Missionen oder?
Wie bei GTA VC. Sind die Besser?

teiweise besser.  :D

aber manche sind sehr schwer (ohne Cheats)   ;)
und bei manchen muss man sehr lange fahren  :(
aber ansonsten sehr zu emphelen  ::)

wenn sehr lange zu fahren ist gib ich immer jumpjet ein  ;D
www.cheats.de

wegen der gta san andreas mod installer,
wenn ich ihn instaliere geht es weiter bis dort steht (no disc) ??? ??? dann habe ich alle 2 discs eingelegt
aber da stant schon wieder (no disc) :'( :'( das is zum kotzen!!!!!!!!!


« Flight Simulator Hilfe?????PC: Kostet der Singelplayer bei Age of Conan auch was?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...