Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlacht um Mittelerde 2

 ::) Worauf achtet ihr bei selbst erstellten Helden?



Antworten zu Schlacht um Mittelerde 2:

Kommt drauf an ob du etwa für die "guten" einen Bogenschützen willst oder meinetwegen für Mordor einen Heldenkiller. Gibt keine guten und schlechten Helden.
Mien momentaner Lieblingsheld ist ein Osling der unter anderem Einheiten übernehmen kann und einen Giftdolch gegen helden hat  8)
mfg Mister X

Um einen starken Helden zu erstellen nimmt man den Elben, geht dann auf 11 Rüstung, 9 Zauber, 20 Gesundheit(das ist das wichtigste!). Heilungsrate und Adlerauge lässt man so!

Bei den Zaubern muss man Bogenschützen Spezialisierung auf überragend bringen, Wirbelwind auf mächtig und Selbstheilung auf mächtig!

So habt ihr einen starken held!

Übrings: Wenn ihr ganz schnell hintereinander auf Selbstheilung klickt, dann heilt sich der Held bis er voll aufgeladen ist!


(Laut Spieletipps.de!)

Ja isn bug wenn man denn heilzauber benutt und dannach gleich nen anderen befehl (etaw bewegen)dann muss sich der zauber nicht aufladen ist aber lol dann kannst genau so gut cheaten ist auch nix anderes >:(
mfg Mister X


« Die Sims 2 NBA Dallas vs. Miami »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...