Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Roms für Nintendo 64 Emulator

Ich habe ein paar Spiele für Nintendo 64 zuhause, aber da ich meistens am PC sitze würde ich sie gerne am PC spieln.

Folgende Spiele suche ich als Roms (wenn möglich deutsch):

• Mario Kart 64
• Pokemon Stadium 1/2
• Road Rush 3D



Antworten zu Roms für Nintendo 64 Emulator:

@ Daniel4198

ich hab ein bisschen gegoogled un habe auf anieb was gefunden.

http://www.aroms.com/

http://www.romreactor.net/


mfg
NerdiE


« PC: Sims 2 CD DVD EmulationssoftwareVerbindungsprobleme bei Battlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...