Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigener Server machen

Hallo an alle:

also ich weiß das man dieses hier schon öffter hate : z.B hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-110636-0.html

aber bei mir funtz das ned.
Muss ich da dann die Windows Firewall auch ausmachen?
Und ich habe Wireless lan und der hängt mit dem Router zusammen,
beides kommt von Netgear sowie meine W-Lan Karte. Jetzt hab ich dann noch die Netgear Firewall.

Aber wenn ich das ja alles wegmache dann hab ich ja im prinzip keinen schutz mehr. Und wenn ich denn Dedicated server starte dann fragt mich windows sowieso ob er das blocken soll oder nicht. und dann drückt man sowieso auf Nicht mehr blocken und dann sollte es eigentlich doch auch gehen.


mfg

KingMorph


« half_life eipesode one lässt sich nicht spielensuche nach einen bot für HTN.LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...