Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike Source Problem, benötige dringend Hilfe

Jedesmal wenn ich Counterstrike Source starte, startet sich mein Rechner neu.
Im genauen: Ich starte CSS und es fängt an zu laden und die Auflösung ändert sich schon als würde das Spiel normal Starten, doch dann startet sich der Rechner neu. Könnt ihr mir helfen? Auch nur Ideen oder Lösungansätze würden mich freuen oder wenn jemand erklären könnte woran es liegt.
Ich habe auch schon das Spiel neuinstaliert, aber es hat nicht geholfen.
Danke im Voraus.



Antworten zu Counterstrike Source Problem, benötige dringend Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nenn doch mal bitte ein paar angaben zu deinem system, dann kann dir auch weitergeholfen werden.

mfg Mullmanu

Ich habe ganz lang im Internet recherchiert und bei ähnlichen Problemen wurde vorgeschlagen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren, was ich auch gleich gemacht habe und wie durch Zauberhand hat plötzlich alles funktioniert. Trotzdem danke für die Bemühungen.


« Doom 3 German Patch oder sogibts treiber dies möglich machen dvd-rom spiele mit nem cd-rom laufwerk zu spie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....