Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic2 startet nicht mehr und kann es nicht mehr installieren

Ich habe es eine zeitlang gespielt und dann auf einmal will das spiel nicht mehr staten ich habe den orkhäuptling getötet und zwei drachen.
Ich habe es sogar versucht es zu reparieren hat aber nicht funktioniert.
Dann habe ich es runtergeschmisen und versucht neu zu insterlieren was mir aber auch mislungen ist er hat zwa angefangen aber dann hört er auf einmal auf. PLEASE HELP



Antworten zu PC: Gothic2 startet nicht mehr und kann es nicht mehr installieren:

Wie er hat aufgehört?

na bei der installation bleibt er einfach stehen er hört einfach auf weiter zu arbeiten
und wo ich das spiel gestartet hatte kam die vorschau und dann wo der drache war ist er stehen geblieben
bitte helft mir >:( :'(

Versuch mal die Datein manuel in  C/Programme   zu kopieren!

Wenn das nicht geht ist die CD defekt kannstz ir ersartz holen einfach an den entwickler schicken!

oder es sind noch einträge in der reg.
dann heißt es suchen und löschen und ein neuen versuch zu installieren
aber das ist nicht ungefährlich  in der reg. einträge zu ändern bzw. zu löschen  das kann dann schon mal zum neu aufsetzen des Betriebsystems führen
nur ein klitze kleiner fehler beim löschen  und tschüss

ich kenne das spiel   habe 1600 einträge gelöscht (symantec) und da war ein eintrag der nicht zu dem prog. gehörte versehenlich auch mit weggelöscht worden  und ....  tja  windows musste neu aufgesetzt werden ;-)

das blöde an der sache ist ja  wenn dun spiel oder prog. installierst  und dann wieder löscht sind meist noch teile in der regestry vorhanden    und beim neu installieren hat man dann prob.

danke werdees versuchen und dann bescheid sagen ob es geklapt hat oder nicht

habe mein pc nackig gemacht und ein neus laufwerk eingebaut und habe es neu installiert und jetzt funktioniert es wieder vielen dank für eure hilfe


« PC: kann Star Wars Racer Episode 1 nicht spielenPC: Schlacht um Mittelerde 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...