Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Schlacht um Mittelerde 2

HI
hab schlacht um mittelerde instaliert und einen online accaunt gemacht hab aber meinen namen und das pw vergessen  ??? und eine e-mail hab ich auch nicht angegeben kan ich nun irgendwie einen neuen machen oder heist das nun PK  :'(
bitte helft mir H:E;A:L Lea



Antworten zu PC: Schlacht um Mittelerde 2:

Nein wenn du die e-mail addresse nicht angegeben hast bist du selber schuld!

Pech gehabt der accoint is im ..,.!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht mußt ja deine e-mail ad. angegeben haben bekommst ja ein passwort zugeschickt,das du dann eigeben mußt um zu spielen. WAS STIMMT DA NICHT?


« PC: Gothic2 startet nicht mehr und kann es nicht mehr installieren FiFa 07 stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!