Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PS2 ROms

Hallo leute könnt ihr mir sagen woher ich so roms kriege n emulator hab ich schon aber kann man da dann auch richtige spiele spielen und welche formate ??? 



Antworten zu PC: PS2 ROms:

Du musst aber die Original spiele auch besitzten sonst ist es illegal 

ja shcon aber was für formate sind das denn, die die emulatoren lesen

also wie ich weiß,..gibt es roms für N64, Game Boy Color, Advance und Nintendo DS habe ich auch schon mal gesehen...aber für PS2?

ich glaub nicht das du da irgendwas findest, das legal sein soll.. :-\


« Win XP: ImagePC: spiele laufen nicht richtig Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...