Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein sims spiel will sich nicht instalieren ?? hILFE

Hallo
ich habe da ein problem mit meinem pc oder dem spiel weiss net  ???
wenn ich mein sims spiel (deluxe version) instalieren will klappt dies nur bis 98 % prozent und dann blokt es anscheinend hat es mit der sprachauswahl zu tun aber ich habe nun jede andere sprache ausprobiert es ist immer das gleiche  ::)möchte doch soooo gern spielen  :'(

grüssle 



Antworten zu mein sims spiel will sich nicht instalieren ?? hILFE:

Hi!

1. Was meinst du mit "blockt bei 98 %" ? Hast du schon mal ein paar Minuten gewartet ?  ( bei meiner Schwester auf ihrem "älteren" Rechner hat es zwischendurch auch etwas gedauert )

2. Was willst du installieren? Sims 1 oder Sims 2 ? Hab beide irgendwo im Haushalt rumliegen   ::) , kann dann zur Not selber mal probieren   :)


Gruß langschlaefer

 


2. Was willst du installieren? Sims 1 oder Sims 2 ? Hab beide irgendwo im Haushalt rumliegen   ::) , kann dann zur Not selber mal probieren   :)

 

er redet von der Delux Version. DIe gibt es derzeit nur von Sims 1

Ich noch mal  :)

Habs mal installiert ( 2 CD`s ), nach CD-Wechsel blieb die Anzeige bei mir konstant bei 95 %, es wurde aber korrekt weiter installiert. Also CD1 dann CD2 und nochmal CD1.

Und die Deluxe-Version für Sims2 wird wohl nicht lange auf sich warten lassen *moneymoneymoney*  8)

Gruß langschlaefer


« PC: PC Problem - kann nichts mehr installierenPC: Clanserver/Gameserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...