Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kann man auf Vista Worms 4 Mayhem spielen

Hallo alle zusammen ich habe mal ne Frage


Kann man auf Vista Worms 4 Mayhem spielen???

Wenn ja könnt ihr mir helfen das zum laufen zu bekommen?

Mein Problem ist Folgendes

Ich kann Worms 4 M. problemlos installieren aber wenn ich den Code eingeben will (muss)sagt er das ich kein
Administrator bin aber das bin ich bei Xp klappte es problemlos.Ich habe mit r.Maustaste auf das Icon die Kom
patibilität auf

Mit XP ausführen angeklickt und als Admin.ausführen geklickt aber er meckert immer noch
was muss ich also tun ? :-\



Antworten zu PC: Kann man auf Vista Worms 4 Mayhem spielen:

Dieses Be*****te StarForce Kopierschutzprogramm macht Probleme

ich habe hier ein  fehler Code 3.5.5.3;3008(Ein interner FehlerCode)
glaube das der nichts bringt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal auf der Herstellerseite nach, ob das Spiel mit VISTA wirklich kompatibel ist.

Evtl. gibt es dort ein download dafür, wie bei so einigen Spielen.


Mfg

Danke ich habe das problem gelöst
habe ein Starforce-Patch Installiert ;D

hi habe gleiches problem... wo bekommen ich dieses patch?? wie heißt es?? vielen dank gruß kai antworte doch hier auf diese seite.... dann les ichs gleich hier nach..danke

auf welcher seite denn??

ich hab ein patch von Codemasters runtergeladen aber bei mir zeigt sich dann immer noch eine felernummer beim starten des spiels. der fehler heißt1275. Liegt das an vista??

hier ist die lösung: -> klick <-

hey..
sry ich weiß das thema is schon bissl veraltet ^^
aber auf dem link http://www.star-force.com/support/users/ weiß ich nich WAS ich machen muss =(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

This version of the game does not officially support Windows Vista, however if you do the following, you should be able to get the game to run:

1) If you have problems installing or running the game - receiving a message concerning administrator privileges - you can run the installation routine or the game itself by right clicking on the icon and selecting "Run as administrator"
2) If you receive an error code 1275, you will need to update the protection drivers from here...

http://www.star-force.com/protection/users/

After installing these newer drivers, you will need to re-boot your PC. Once this is done, the game should run.

hättest nur den zweiten Beitrag lesen müssen ::)

 


« Windows XP: Age of Empires 2 The Conquerors geht nicht mehr online.Win XP: Spiele ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...