Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Games Frieren ein?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar hängt sich mein pc sehr oft bei spielen auf wie z.b. Need for Speed Underground ,.. er bleibt einfachen hängen Bild bleibt stehen Soudn kackt ab ich habe keine ahnung wodran es liegen kann habe alles versucht was mir eingefallen ist. überhitzung kanns eigentlich ned sein hab 5 kühler im rechner extra und er ist auch an der seite auf die seiten tür.

Mein Pc
CPU:Amd Athlon Xp 2100+
RAM:512 DDR Infenium
GRAFIK: Ati Radeon Excalibur 9600 XT
HDD: 60GB Maxtor
Sound: Soundblaster Live 5.1

würd mcih echt freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte danke



Antworten zu PC: Games Frieren ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
was ist das für ein board?
schon mal die chipsatztreiber aktualisiert?

mfg
hitti

Nun ich habe auch nicht den totalen durchblick aber wann blöeibt er stecken. bestimmte Zeit oder verschieden oder sogar sofort?

hab ein Elitegroup k7s5a neuste treiber

bleibt immer verschiedne hängen mal nahc 10min mal nahc ner stunde mal nahch 2 min ,... immer verschieden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na dein board is ja auch nicht so der bringer,könnte auch daran liegen.
beende mal alle proggis die im hintergrund laufen und die du nicht brauchst.
aktueller grafiktreiber ist auch drauf?
direktX schon getestet?

mfg
hitti


« PC: Es gibt ein ofizilles tool von ea games für lan!!!!PC: installation HAEGEMONIA phunkt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...