Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel aufzeichnen

Hi,

ich bräuchte ein ressourcensparendes aber doch hochwertiges Freeware programm, mit dem ich das aufzeichnen kann was auf dem bildschirm passiert. also in diesem fall ein spiel. es sollte auch ton aufnehmen. ich hab fraps versucht, ist aber leider shareware. als zweites camstudio, da gibt es aber dauernd aussetzer im bild.

jetzt suche ich schon seit gestern nach alternativen.
vielleicht kennt ja einer von euch sowas...



Antworten zu PC: Spiel aufzeichnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zwar auch shareware aber kannst es dir ja mal angucken.
http://hypercam.softonic.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Skuttis

Suche auch nach soeinem Progr. ..... ist diese Einschränkung das einzige Prob. ?
Nutzt du selber auch dieses Progr. ?

Zitat:
Einschränkungen:
Die Testversion ist zeitlich uneingeschränkt nutzbar, fügt jedoch allen Videos ein Wasserzeichen mit dem Text "Unregistered HyperCam" ein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo zusammen

schaut euch mal dieses tool an, ist relativ bekannt um aufzeichnungen zu machen  ;)

http://www.fraps.com

ist freeware

hallo zusammen

schaut euch mal dieses tool an, ist relativ bekannt um aufzeichnungen zu machen  ;)

http://www.fraps.com

ist freeware

bist du dumm? die frage ist ganz ernsthaft! Lies mal den ersten Post....WAHRNSINN

 

Zitat
ich bräuchte ein ressourcensparendes aber doch hochwertiges Freeware programm, mit dem ich das aufzeichnen kann was auf dem bildschirm passiert. also in diesem fall ein spiel. es sollte auch ton aufnehmen

Also für ein FREEWARE programm, schon ziemlich hohe anforderung!
Camstudio ist eigentlich dazu in der lage! NUR muss man es eben richtig einstellen !! dass es nicht zu aussetzern kommt.

Was ganz gut ist, ist Hypercam.. oben schonmal gennant! shareware, aber kann man so lang nutzen wie man will.

was eins der besten ist, neben Fraps, ist Gamecam http://download.chip.eu/de/Game-Cam-1.4.0.5_575950.html
ABER musste auch kaufen, sonst kannste kein Ton mitaufnehmen..,,,


 

« PC: Ghost Recon Advanced Warfighter StraßensperrePC: spieledownload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...