Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Download Wolfenstein: ET custom maps etc.

Ich habe mir vor kurzem einen eigenen Server geholt und schon einige neue Skins draufgepackt, jedoch wenn jemand downloaden will, lädt er nur mit max. 12kb/s. Habe schon viel gegoogelt und herausgefunden, dass es eine Blockade von ET selbst ist.
So, dann habe ich gesehen, dass ich einen anderen Server also Hoster dieser Dateien brauch, damit die Spieler von da downloaden können, mit voller Banbreite natürlich.
Also suche ich jetz im Endeffekt einen (!kostenlos!) FTP Server wo ich das hochladen kann. Benötige möglichst schnell Hilfe, danke schonmal für Links und Tipps.


« Vista: second lifePC: CoD 2 start probleme im SP modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...