Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS 1.6 startet nicht mehr hilfe

Hab mir cs 1.6 gekauft und installiert ging auch alles prima. Aber wenn ich cs starten will geht es im spiel auch rein. Dann wird das bild plötzlich schwarz und dann lande ich wider im windows. Hab auch mein rechner neu gestartet hat aber auch nichts genützt. brauch schnell hilfe weil morgen geh ich zur ner lan party.

 



Antworten zu PC: CS 1.6 startet nicht mehr hilfe:

schonmal cs neu installiert?
zwar ist das keine gute lösung aber meistens sind solche dinge die beste lösung  ;D 

ja hab ich auch scho probirt hat aber auch nichts genützt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du spielst online?
dann auf jeden fall firewall überprüfen.

MfG der FreaK17


« PC: Call of Duty 4 Probleme mit Verbindung!!!RTL Skispringen 2007 kein speichern möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!