Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.6, Couldn`t find `decal.wad in "Default Game" search path.

Hi,

ich habe den Valve Hammer Editor und hab auch maps erstellt.
So jezt wollte ich heute Counter Strike spielen auf ein mal kommt die Fehlermeldung:
Couldn`t find `decal.wad in "Default Game" search path.

BRAUCHE DRINGEND HILFEE

DANKE IM VORAUS

MFG

CS-FREAK
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.01.08, 20:30:38 von Dr.Nope »


Antworten zu CS 1.6, Couldn`t find `decal.wad in "Default Game" search path.:

du musst decal.wad downloaden und in die ordner von counter strike kopieren dann klapt alles wieder.woher
du das downloaden kannst?(es gibt internet adressene
wo du maps von cs downloaden kannst musst halt googeln


« Windows XP: Kann ich ein Spiel für 95 auf XP spielenWin XP: kein spiel läut,trotz neuem Notebook !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...