PC: San Andreas - Steuerung

Hallo,
habe folgendes Problem, vielleicht weiss jemand woran das liegen könnte:
Habe grade GTA San Andreas installiert (englische version) und wollte anfangen zu spielen, die Steuerung hab ich auf Maus + Tastatur. Sobald das Spiel beginnt läuft der einfach nur geradeaus, ich kann nach links und rechts schauen, die Ansicht über die maus ändern, aber der läuft einfach nur geradeaus ohne dass ich nach links oder rechts laufen kann, bleibt auch nicht stehen, läuft immer weiter geradeaus......
Was ist da los? ???

Antworten zu dieser Frage:

HAst du ein Lenkrad oder sowas  angeschlossen? 

Nein, nur Tastatur und Maus

gepatched?

Nein, original

Das Problem mit der Steuerung hab ich gelöst, aber jetzt kann ich immer noch nicht spielen, weil das spiel viel zu schnell läuft. wenn ich mit dem bmx oder einem auto fahre ist das völlig unkontrollierbar und die zeit rechts oben läuft auch rasend schnell... alle 3 minuten wirds dunkel und wieder tag. Irgendwer ne lösung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Cheats benutzt ?  ???

nein, keine cheats

Könnte (!) an der CPU liegen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Meinste die berechnet das zu schnell oder wie  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Könnte (!) an der CPU liegen!

Glaub ich weniger..

Wie alt ist deine Maus und deine Tastatur?? Versuch doch mal eine Andere anzuschliessen (von nem Freund oder so) und schaue ob es vielleicht daran liegt.

Poste mal dein System, vielleicht hat dein System zu wenig Saft.   

hab das problem gelöst, dadurch dass ich jetzt wow spiele, mein netzteil hat übrigens 450 watt, an zu wenig saft kanns eigentlich nicht liegen, naja, trotzdem danke an alle ;)

Das mit dem Schnelleren Gameplay hab ich auch
aber ich kriegs iwie mit Mods weg xD

EHm wie sindn die befehle für
Gruppe vorwärts bewegen und Gruppe rückwärts  bzw zurückzuziehn ?

Hoffe auf schnelle hilfe :>

sichere dein SAVEGAME und install das game einfach neu


:D lenkrad benutz :D

Ich wollte ma so Frg ob ihr mir ma die Steuerung bei GTA Sand Andreas rein posten könnst wer geil von euch. 8)8)8)8)8);););)


« PC: Frage zu S.T.A.L.K.E.R.PC: Heart of Darkness »