Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wc3 port 6112 freischalten

Kann mir jemand erklären wie ich es freischalten den port 6112 um zu hosten? ich hab ein speedport w501v von der Telekom...!?



Antworten zu Wc3 port 6112 freischalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal,den Thread gibts iwo schonmal,das Problem hatte ich auch.
Wenn nich kann ichs dir auch erklären ,aber guck erstmal ,müsste  noch auf der ersten Seite sein.

ne hab es nicht gefunden kannst du es mir erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten du wendest dich mal an den Netzwerkbereich hier in computerhilfen.de  8)

Versuch dein Glück *klick*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um das Port 6112 freizuschalten musst du mal bei deinem Router gucken.

Wenn du einen Router hast, dann musst du diese Ports (meist 3 TCP und UPD) in deiner NAT-Einstellung weiterleiten.

Wie das geht:
IP vom Router im Browser eingeben und zu den NAT-settings gehen, Kategorie 'weiterleitung' (nicht umleitung oder öffnung!). Port(s) eingeben, PC zuweisen und speichern. fertig.

(Tipp von Anonymuss)

mfg Hobbit 123

kann mir jemand helfen ich möchte den port 5112 freischalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir jemand helfen ich möchte den port 5112 freischalten
Im Handbuch Deines Routers steht das wunderbar beschrieben.

« Wo bekomme ich oblivion her (download) und sagt nich aus nem laden derVista: Langsamer start bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...