Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 09 Steuerung !!!!

HAllo !
Ich habe ein Problem mit der steuerung ich will die steurung haben die in Fifa 08 ist hab alles so eingestellt und wenn ich passe und dann wieder passe passt er dem wieder zurück der ihm gepasst hatte woran kann das liegen ?
Bin für jede hilfe dankbar



Antworten zu PC: FIFA 09 Steuerung !!!!:

Hab das selbe Problem und des kotzt mich echt an. Warum müssen die immer rumpfuschen?? Reichts nicht wenn man die Grafik und das Spiel an sich verändert, beziehungsweise "verbessert"? Nein! Die Steuerung muss auch gepfuscht werden. Kann man doch wahlweise machen! Wer mit Maus FIFA spielen will, kann des doch machen aber lasst die NORMALOS in Ruhe

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut euch mal im FIFA09-Forum um. Da gibt es jede Menge Beiträge zu diesem Thema.

hätte so ein ähnliches Problem ... lad ma aktuellen treiber runter und ne neue devdata ;) dann müsste es wieder laufen  ... die dev.data bekommst du im fifaforum  vllt auch unter fifa4life  ...


« far cry 2suche: Modpack für cs 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...