Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brothers in Arms Hell´s Highway uncut patch

Ha mir heute Brothers in Arms Hell´s Highway gekauft also die deutsche version. Wist ihr wo mann den uncut patch downloaden kann das alles freigeschaltet wird was in der englischenversion drin ist. Weil ohne zeitlupe und ohne blut ist es irgend wie scheiße.



Antworten zu PC: Brothers in Arms Hell´s Highway uncut patch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss dich wohl enttäuschen...
es gibt noch keinen uncut patch. ist ohne blut/splatter echt sch...e wenn man weiss das es in der originalen mit ist ^.^

ABER ES KOMMT EINER NOCH NEN UNCUT PATCH GEH??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein^^

doch es gibt einen uncut Patch für die deutsche Version, schon seit Mittwoch, muss es wissen aber den ja erstellt :)

könntest du uns bitte den link posten? :)

kann mir auch jemand den link für den pach posten? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur so, wer irgenteine Art Link postet, die zu einer Seite mit Illegalem Inhalt fürt wird gemeldetet  ;)

Es gibt doch Suchmaschinen und mit ein bissel Fleiss findet man den auch  :)

Es gibt doch Suchmaschinen und mit ein bissel Fleiss findet man den auch  :)

hast du da schon was gefunden?
wenn ich uncut patch eingebe, dann erscheinen im goßen und ganzen nur foren, oder einträge mit uncut patches von anderen games.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der ver..,.t euch. der will nur das ihr sucht undso sonst würde er doch den link posten. es gibt noch keinen.

Biete keine ver..,.ungen reinschreiben

Ich veralbere niemanden, es gibt den, Senz hat ihn schon wenn ihr mal eure Suche auf das wesentliche eingrenzt, auch habe ich ja zwei Nicks probiert es mal mit dem letzteren und den Rest eurer Suchparameter.

redet der eine Unsinn, reden die anderen mit, ich habe den schon genügend weitergeben können, aber mein Problem ist das nicht

und wo gibs den weil bei google hab ich nichts gefunden. Kannst du den link mir gegeben biete

ich müsste mich anmelden um den dir Privat zu geben, aber da möchte ich nicht und hier darf ich nicht reinstellen was auch besser so ist, wenn du eine Möglichkeit weiss wie, dann sage Bescheid, aber gleich vorweg der 2GB groß, kleiner leider nicht möglich, deswegen schaffen es auch viele nicht und kommt zu abstürzen, ein kleinerer wird grad bearbeitet und das wird dauern.

aber der 2GB große funktioniert ganz gut außer das die Sprachbefehle, nicht mehr richtig funktionieren, alles andere läuft tadellos


« Dark Souls 3 LaggtPC: Assassins Creed hab kein ton in den zwischenfrikwenzen hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...