Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso solltest du den link hier nicht posten dürfen ?
wurde schon oft genug gemacht.

Naja Zombie schrieb in Post 7, sei nicht erlaubt, aber wenn du sagst es ist schon oft gemacht, möchte ich es mal glauben.

http://rs-layer.com/directory-142387-nkk56kbs.html

Anleitung ist mit dabei aber durch den Installer, ist vieles einfacher, den Pfad des Hauptverzeichnis aussuchen vom Spiel und dann installieren zum Schluss wird gefragt wegen der biahh,exe die muss installiert werden sonst gehen manche Effekte nicht.

leider ist der Patch, ziemlich groß geworden aber duch meine Test kam es immer wieder zu Abstürzen, achja ein Fehler hat das Spiel die Sprachbefehle wie sammeln oder so, funktionieren nicht mehr sobald deutsche Soldaten in der Nähe sind alles andere funktioniert so wie es sein soll.

Ich bitte um Feedback, was besser gemacht werden kann und wie es läuft, aber bis jetzt außer kleinerer Probleme, wie falsche Bedienung des Installers nur gute Kommentare 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

es sollte erlaubt sein, weil mir wurden schon paar uncut patches gepostet und da hat auch keiner was gesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sagte nur, dass die Links zu Pages, mit Illegalem Inhalt, gemeldet werden, keiner hat was zu Rapidshare links o.a. gesagt.

sorry mein Fehler dann, ich erschieße mich  ::)

hey kyoko, hab mir das paket runtergeladen, sind ja 22 einzelne teile. aber wie installiere ich das jetzt? ich vielen paketen scheint dasselbe drin zu sein, und ich hab keine ahnung, wie ich das jetzt anstellen soll:) danke für antwort:)!

Also erstmal sind das 24 Teile die 1. 23 Teile ist es egal welchen du anklickst, da alle in einer Reihe entpackt werden, benutze Winrar!

wenn du entpackst hast kommen eine Setup und 4 *.pak Datein zum Vorschein du brauchst aber nur auf Setup zu klicken, ist das passiert, dann musst du noch den richtigen Pfad zum Hauptverzeichnis auswählen

das sieht dann so aus

 

wenn du alles richtig gemacht hast, wirst du gefragt zum Schluss das du eine Datei überschreiben muss, solltest du es nicht machen fehlen fast alle Features.

hast du die überschrieben kannst zocken.

hier noch ein Hinweiß du muss die englische Version von der "deutschen VerkaufsDVD" installieren wegen der Kompatibilität.

außerdem hat der 24. File eine Readme die man auch lesen sollte,

Ein Bug besteht, der Sprachbefehl wie "sammeln" funktioniert bei einigen dann Fehlerhaft, das heißt, sobald deutsche Soldaten alarmiert werden, gibts kein Ton mehr, die anderen Soldaten hört man aber sprechen, wenn die deutschen Soldaten gefallen sind, ist er wieder da, hängt damit zusammen das eine falsche Kollisionsabfrage besteht.wie gesagt bei einigen Usern tritt der Fehler nicht auf und bei den anderen wie bei mir, ist er da, aber das stört mich keineswegs.

Ich habe es durchgespielt und keine weiteren Fehler gefunden.

 

Noch was die 4 *.pak Datein nicht löschen die werden gebraucht.

du musst die Setup und die *.pak Datein in einem Ordner belassen, sonst gibts ein Fehler in der Installation

PS. man möge meine Schreibfehler verzeihen 

Dank dir!!!
 :):D;D

Hey Kyoko. wenn du das problem lösen solltest mit dem Toninhalt dann poste es bitte. Danke.
Und tolle Arbeit!  ;)

hay koyo ich den patch installiert. mir wurd aber keine meldung angezeigt das ich die exe überschreiben soll

bitte um antwort
 

hast du den patch deutschschprachig gemacht
 

hey kyoko ich wollte fragen ob das richtig ist das bei mir das blut in schwarzen balken angezeigt wird. selbst wenn ich in sandsäcke schiese kommen nur schwarze balken
 

Hi Kyoko,ich habe den Patch genau wie du ihn beschrieben hast instaliert.Die exe wie du sagtest wurde auch bei mir nicht gefragt.Das einzige was im Game jetzt uncut ist,ist der Vorspann.Im ingame tut sich nichts mit der roten Farbe.Was kann das sein?Bitte bitte nun gaaaaanz lieb um eine Antwort und Hilfe. Habe eine Woch an dem Mega patch geladen  :-\

Installiere ihn direkt ins Binaries Verzeichniss!!!
Dann kommt auch die Aufforderung.
Mit den Blaken..das ist dann ein Fehler deiner Hard oder Software...


« Dark Souls 3 LaggtPC: Assassins Creed hab kein ton in den zwischenfrikwenzen hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...