Hi!

Bei mir ist es trotzem zu teil geschnitten. Es ist wieder deutschsprachig. Blut sieht man. Aber mehr auch nicht. Was das game eigentlich ausmacht ist weg. zb.Zeitlupe bei Granaten, keine Körperteile können abgetrennt werden.
Ist wohl doch ein reinfall.

MFG

Huiuiui, wenn das die Dinge sind, die einen Shooter ausmachen, will ich dich nicht kennenlernen.
Du bist ein grausamer und mordgeiler Mensch.
Pfui!

;)

Spiele bekommen keine Pros oder Cons durch viel Blut oder wenig Blut.
Die Kriterien sind: KI, Waffenarsenal, Spielfluss, Story, usw.

Aber nicht ob man dem deutschen Soldaten nun ein Bein abschießen kann oder nur "Pixel-Blut" beim Eindringen der Kugel sieht.

DU, ja du, bist der Grund weshalb Mütter, die Medien und sonstwer sich Sorgen macht, ob solche Spiele gut für Jugendliche oder auch Heranwachsende sind.
Du hast den Namen "Killerspiele" mitgeprägt.

Congratilations  ::)

kann man auch im multi uncut spielen, weil bei manchen gehts ja nicht ???

Wenn dein Spiel uncut ist, dann ist es auch im MP uncut.

leute bei der installation erscheint ein schild da steht insert Seput Disk BIA HH,uncut für die Deutsche version

und ich kann nur auf ok oder abbrechen klicken

wenn ich auf ok drücke erscheint des schild erneut und wenn ich abbrechen drücke bricht die installation ab

hilfe

 

Zitat
Huiuiui, wenn das die Dinge sind, die einen Shooter ausmachen, will ich dich nicht kennenlernen.
Du bist ein grausamer und mordgeiler Mensch.
hey das spiel heißt nicht um sonst Brothers in Arms hells highway ->brutality of war<-
und wenn es darum geht die
Grausamkeit des Krieges darzustellen dann ist
realistische daratellung durchaus
angebracht und hat nichts mit Mordlüsternheit zu tun!
Denn das genau will das Spiel darstellen!
Nicht damit sich jemand daran aufgeilt sondern um grausame Realität zu zeigen!


Nicol@i

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
leute bei der installation erscheint ein schild da steht insert Seput Disk BIA HH,uncut für die Deutsche version

und ich kann nur auf ok oder abbrechen klicken

wenn ich auf ok drücke erscheint des schild erneut und wenn ich abbrechen drücke bricht die installation ab

hilfe

Steht doch da was zu tun ist.


hey das spiel heißt nicht um sonst Brothers in Arms hells highway ->brutality of war<-
und wenn es darum geht die
Grausamkeit des Krieges darzustellen dann ist
realistische daratellung durchaus
angebracht und hat nichts mit Mordlüsternheit zu tun!
Denn das genau will das Spiel darstellen!
Nicht damit sich jemand daran aufgeilt sondern um grausame Realität zu zeigen!


Nicol@i

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

So eine verkorkste Ansicht habe ich ja noch nie gehört. 

Ich weis garnicht warum ihr euch deswegen streitet mein gott manche mögen es halt mit blut und manche eben nicht, na und ? blut allein macht aus einen noch lang keinen ammokläufer.

ach übrigens des problem mit der installation hab ich gelöst, anscheinend war eine datai beschädigt ich hab sie ersetzt. das spiel läuft gut aber es sind die erwarteten fehler aufgetreten und zwar das das blut nicht an den leichen haftet und meine soldaten reden nicht untereinander manchmal brüllt sgt baker irgend was auf englisch wenn ich befehle gebe kann man des nicht i-wie korrigieren

pls antwort 

Ich entschuldige mich das man lange von mir nichts gehört hat, aber es gab Streit wegen des Patches, das andere damit Geld verdienen wollen und ich dagegen bin, viel kann ich dagegen nicht tuen ausser in den Streik zu gehen und keine Patches mehr rausbringen.

Also ich kann es nur nochmal betonen, es müssen alle Files runtergeladen werden, die müssen entpackt werden, danach kommt eine Setup und mehrer 500MB Dateien zum Vorschein, die aber zusammen bleiben müssen.

Der Pfad im Setup ist der gleiche wer der Standard Pfad vom Setup des Spiels, sollte ihr ihn veändert haben, dann müsst ihr es auch ebenfalls tun.

wenn zum Schluss eine Abfrage kommt habt ihr es richtig gemacht, man kann es auch erstmal voanders hin kopieren und dann per copy and paste überschreiben.

So nun zu den Bugs, es gibt nur ein Bug und das ist der Sprachbefehl, der nicht richtig funktioniert, leider war es mir micht möglich den zu korregieren, da dann die Sprache wieder english wird.

die anderen "Bugs" wie das Blut das nicht haftet, das ist in der uncut Version genauso, habe beide durchgespielt gehabt.

Bei den schwarzen Balken gibt es mehrere Probleme, entweder ist der komplette Patch nicht mit der modifizierten.exe Datei überschrieben wurden oder ein Treiberproblem mit eurer Hardware.

Die Gore-Effekte funtionieren, genauso wie in der uncut Version, das der Patch zu groß ist, tut mir selber leid, aber kleiner ging es wirklich nicht, da in jeden Level eine Art Schutz eingebaut wurde.

zum Thema Gewalt, bin ich der Meinung, Kinder unter 18 sollten sowas nicht in der Finger bekommen, aber ich bin schon lange Erwachsen, haben schon "Ballerspiele" in den 80er gezocktes, ist in meinen Augen Zensur!
Und bin noch nicht Amok gelaufen, man sollte erstmal hinterfragen warum die Kids Amok gelaufen sind, denn ohne Grund tut es keiner.

HAI LEUTE!
ICH SUCHE JETZT SCHON ZEIT NEM HALBEN JAHR NACH BROTHERS IN ARMS HELL´S HIGHWAY.WEIß ZUFÄLLIG JEMAND WO ICH DAS SPIEL KOSTENLOS UND ALS VOLOLVERSION DOWNLOADEN KANN???? ACH UND ES MUSS NICHT UNBEDINGT HELL´S HIGHWAY SEIN ES KANN AU EIN ANDERES BIA SEIN.
THX IM VORAUS....

Du weist schon das das Illegal ist??? XD

Auserdem bin ich der meinung da GERADE FÜR DIESES GAME ob PATCHED oder NICHT ruig geld ausgegeben werden kann.

Und an sonnsten mach dich mal mit "unserem" Recht und Gesetz vertraut.

(Bitte keine disskusionen über unoffizielle mods and patch sind ja eige.........) Bla bla im deutschland find ich die zensur ne frechheit (Sehr vereinfacht dargestellt) und somit bin ich auch gezwungen mir entweder im ausland meine Games zu kauefen oder sie dementsprechend zu modifizieren.

Das das "Bloodpatchen und etwaigen nich genemigte veränderungen des Quellcodes" der games dennoch Illegal ist kann man in jeder EULA (End User Licens Agremant) nachlesen. Also ist auch das Patchen von BIA HH mit diesem Patch Illegal nur mal so am Rande. ;-)

So wer Schreibfehler findet darf se behalten... MFG


« PC: PC: Mafia 2 nicht deutschCall Of Duty Black Ops wo uncut vorbestellen und am Release Tag da? »