Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Speedport W 701V xbox live ???

Hallo Leute
habe vollgendes problemich habe jetzt die Speedport W701V. Aber ich kann leider nicht online zocken. Beim Verbindung Test zeigt er mir bei IP addresse fehler an ich hab auch alles in automatisch probiert aber geht trotzdem nix.
Kann mir jemand detaiert erklären wie ich das machen soll 



Antworten zu Mit Speedport W 701V xbox live ???:

spiel die Firmware 3.22 wieder ein, dann geht es. Habe denselben Fehler gehabt.
 


« PC: Neuer ATI Treiber erschienen ( Soll GTA IV Probleme beheben)PC: sims2 CD/DVD Emulationssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...