Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Lösung "Gears of War": You cannot run the game with modified executable code

You cannot run the game with modified executable code. Please reinstall the game.

Das Problem liegt an einem DRM-Schutz, der unerlaubtes Kopieren von Gears of War verhindern soll. Zum Ärger der ehrlichen Käufer sollen auch auch legale Spielversionen nicht funktionieren, berichten Golem.de:

http://www.golem.de/0901/64951.html

Zitat
Soweit bislang festzustellen ist, ist der Grund für den Programmstreik ein digitales Zertifikat, das nur bis zum 28. Januar 2009 galt. Ein Community-Manager von Epic Games: "Wir sind von dem Problem informiert worden und arbeiten mit Microsoft an einer Lösung".



Hier eine Lösung für die Zwischenzeit (bis ein Gears of War Patch / Update erscheint) - Gefunden im Epic-Forum, nicht selbst auprobiert!

http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=656260
 
« Letzte Änderung: 31.01.09, 11:16:08 von nico »


Antworten zu PC: Lösung "Gears of War": You cannot run the game with modified executable code:

Hallo
habe da problem auch und bin seit wochen am googeln gibts schon was das mann verwenden kann ?? danke im vorraus


« PC: PC: Komische DirectX Meldung beim Starten von Metin2PC: GTA IV PC : Freundin durch Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...