Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Silent Hunter 4

Hallo an alle SH4 zocker,

und zwar hab ich folgendes Problem. Silent Hunter 4 läuft relativ bescheiden auf meinem System (Daten siehe unten!) und einige Bugs hab ich noch dazu.
Nun gibt es ja diverse Patches, welche viele Bugs entfernen und zudem noch die Grafik verbessern!

Womit ich dabei ein Problem habe, ist die Grafikverbesserung!  Würde das Spiel noch mehr ruckeln?
Danke für Antworten ;)

Mfg CYA ;D



Antworten zu PC: Silent Hunter 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu meist wird das ganze optimiert.
Du kannst es ja mal versuchen ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüße...mhm naja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...die Patches sind nur so verdammt groß!!! 1.4 stolze 220MB :o

Und wenns ne funzt hab ich umsonst geloadet :-\
Mal schaun

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also durch Patches steigen die Hardwareanforderungen eig. nie, zu meist läuft das Spiel sogar auf älteren Pcs so besser.
Du musst ja nicht max. Details spielen.
;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werd dir mal vertrauen  ;) Mit den max. Details is so ne Sache mit meinem Lp :P ... naja werds scho irgendwie zum laufen bekommen....

Danke schön :)

Mfg CYA ;D


« Call of duty wird kein server angezeigtNTSC Spiele kompatibel mit meinem Compi? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...