Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frage zu S.T.A.L.K.E.R.

Heyho

Ich wollte mir demnächst Stalker: Clear Sky besorgen, habe aber nicht Shadow of Chernobyl gespielt. Sollte ich das vielleicht vorher tun weil ich sonst Storyelemente nicht kapieren könnte oder mir einfach Infos zum Ablauf fehlen oder ähnliches?

Danke für Antworten ;)



Antworten zu PC: Frage zu S.T.A.L.K.E.R.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, da Clear Sky vor dem Hauptprogramm spielt. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok Dankeschön :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immerwieder gerne.


« PC: far cry 2PC: San Andreas - Steuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...