Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie lautet der sims- installationscode ?

Ich möchte gerne einmal wieder die Sims 2 bei mir installieren, aber ich habe leider den code verloren.
Wenn mir jemand einen code geben kann, bitte eine e-mail schreiben.  ;)

[email protected]  ::)



Antworten zu wie lautet der sims- installationscode ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du diesen nicht mehr hast, dann frage beim Hersteller nach. Von uns wirst du keinen Freischalt-Code bekommen.

Deiner ist bei der cd dabei und die scheinst du ja zu haben.

hey ich habe ei n problem habe nur noch die cd von sims 2 kann man i-wie an den code ran kommen sprich das es auf der cd drau ist ??

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hey ich habe ei n problem habe nur noch die cd von sims 2
Dumm gelaufen. Nächstes Mal besser Ordnung halten.

 
Zitat
kann man i-wie an den code ran kommen sprich das es auf der cd drau ist ??
 
Nein. Kann man nicht. Für Dich gilt in diesem Fall wie für alle anderen mit solch grottend.mlichen Anfragen: Neukauf.

« Call Of Duty 2 >>>Schwerer DirectX Fehler <<< LÖSUNG GEFUNDENMein Hard Truck Apocalypse Spiel ladet bei Window XP( Service Pack 3), »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...