Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metin2 - habe nicht die berechtigung das zü öffnen

hey leute hoffentlich kann mir jemand antworten
wenn ich metin2 starten will kommt ein fenster in dem steht ich habe nicht die berechtigung das zü öffnen

bitteeee helft mir :( 

« Letzte Änderung: 13.06.09, 08:32:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Metin2 - habe nicht die berechtigung das zü öffnen:

Rechts-klick Maus,als Admin ausführen.

----------
Nope-Verschoben.

« Letzte Änderung: 13.06.09, 08:04:09 von Dr.Nope »

hey ich hab das gleiche pproblem

wenn ich aber als administrator ausführen mach gehts auch nicht! brauch hilfe plssss

hast du progelöst ich nicht hilfeeeeeeeeeeeeeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh..leute...ich habe das gleiche problem  ;D

wenn ich metin2 öffne komt das ich keine Berechtigung besitze... :(

Und als Admin auch nich.
Auserdem kommt ein anderes Symbol...

Ich würd´s soo gern wieder spielen...

Pleas Help

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir die datei runtergeladen da ist aber das selbe problem was mache ich nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viel bit hat dein System?

hab des gleiche problem un des runtergeladen aber da kommt genau dasselbe???was jetz machen ??? ??? ??? ??? ??? ???

« Letzte Änderung: 25.10.09, 17:46:16 von fadde »

ich habe auch das gleich problem das funzt auch nicht wen ich das als admin... versuche zu öfnnen kann mir bitte einer helfen und habe windows 7 mit 64 bit


danke schonmal im voraus

http://de.utilidades-utiles.com/download-metin2-windows-vista.php

und das nimmt der auch nicht an

please helft wen ihr könnt



danke im vorraus

ja leute habs gefunden hier machts so :
im metin2 ordner rechtsklick auf die metin2.exe>eigenschaften>sicherheit, dort gibst du den benutzer mit dem du das spiel spielen willst vollen zugriff ...
Das ganze nochmal mit PatchUpdater.exe
Wenn vollzugriff eingestellt ist dann einfach auf verweigern und übernehmen. dann wieder auf ändern und die hacken bei verweigern entfernen. Übernehmen und es geht.
Hatte das selbe problem^^

Gruss Kawa


Ach so du musst das game dann mit PatchUpdater.exe starten. war bei mir zumindest so. und nun viel spass
 

Danke hat geklappt *Daumen hoch*  ;)

ja


ich auch ich zocke aufnet  einem leptop örgendwie  geht das net habe früge


          


« PC: Computergames funktionieren nicht (läuft nicht flüssig - stockt)PC: XIII General protection fault! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...