Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brothers in Arms Hells Highway

leute hab ein problem

Ich hab mir Brothers in Arms HH gekauft und hab festegstellt kein tropfen blut und wenn man leute anschiest kommen auch keine einschusslöcher am körper  da hab ich mir des uncutpatch runtergeladen den link hab ich von dieser seite. bei der installation des patch kommt ein schild da steht "insert seput disc BIA HH, uncut für die deutsche version von Kyoko - Lohnstar #3

ich kann nur auf "ok" oder "abbrechen" drücken wenn ich auf ok drücke erscheint des schild immerwieder geht nicht weg wenn ich auf abbrechen drücke dann wird die ganze installation abgebrochen

ich bitte um hilfe



Antworten zu PC: Brothers in Arms Hells Highway:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

insert (eng.) für einlegen.
Du solslt eine Setup Cd mit dem Namen BIA HH einlegen. 

ja meint er die cd vom Spiel ? auf die reagiert er net

 

ey das problem mit den schild hab ich gelöst wie es scheint war eine uncut datai beschädigt ich muste sie ersetzen das spiel läuft gut alles da blut narben :)

allerdings sind die erwarteten Fehler aufgetreten (blut klebt nicht an den deutschen und die soldaten reden nicht mehr) kann man des nicht i-wie korrigieren?

pls antwort
 


« PC: Sims 3 - billige GrafikCrusader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!