Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warlords Battelcry III keine Gebäude und Einheiten zu sehen

Hallo,

habe einen neuen PC mit Vista nun geht mein Spiel nicht mehr richtig alles geht ich kann auch spielen nur Gebäude sowohl auch Truppen sind nicht zu sehen. Sie sind da, aber nicht sichtbar.

Das Spiel ist ein Originalspiel und ging zuvor mit XP auch...bei einer Bekannten läuft das Spiel auch auf Vista. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Warlords Battelcry III keine Gebäude und Einheiten zu sehen:

Frage bitte nochmals im Spiele-Forum stellen.
Auch hier lesen:
http://www.enlight.com/wbc3/gameinfo_sysreq.htm


« Windows XP: HALLO ALLERSEITS.Ich Habe mir vor kurzem NFS Underground 2 gakauft.das rucketl.PC: Fahrenheit Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!