Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: wie kann ich ein spiel von der cd (gekauft)kopieren und auf acer schieben?

hi . ich habe mir ein spiel gekauft das ich jetzt auf meinen acer netbook haben will , die frage ist nur wie mache ich das ? ich habe gedacht ich kann mir ein programm über acer online runterladen- dieses via mp3 player auf meinen pc( nicht on) schieben das spiel kopieren und die kopie auf den acer schieben , wieder über flash medium , die frage: mit welchem programm kann ich spiele kostenlos von cd kopieren und gaaaanz wichtig das programm muss sich auch kopieren lassen weil mein pc net on ist , ich brauche echt eure hilfe ! danke schonmal für jede antwort


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: keine

Ich habe neue Software installiert: ka was das ist ich nehme mal an spiele oder?? sry hab keine ahnung ???



Antworten zu Windows 2000: wie kann ich ein spiel von der cd (gekauft)kopieren und auf acer schieben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal am rande:
welches spiel ist es genau?
Man könnte eim image anfertigen,diesen dann mounten und davon instalieren.Weitere auskünfte dürftest Du kaum in einem forum bekommen.Eine PM wäre da etwas günstiger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kopieren kannst du das spiel so, aber da die meisten spiele einen kopierschutz haben, wird es entweder probleme beim kopieren geben oder es wird nicht starten, sondern die original cd verlangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Schwere ist, die DVD überhaupt zu kopieren. Mit Freeware-Programmen ist das fast nicht möglich (wenn überhaupt), ohne gewisse Kenntnisse sowieso.
Ohne CD zu starten ist nun wirklich kein grosses Problem mehr ;)


« PC: Empire Total War updates problehmWindows Vista: Wie viel KB/s braucht man für Counter Strike Source Lan zu zocken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...