Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buffer overrun detected CoD bei Windows 7

Hi Leute,

Heute ist endlich mein windows 7 Home edition (64 bit) angekommen.Auch sofort installiert alles wunderbar.Dann hab ich call of duty 1.1 mehrspieler gestartet und es kam das hier   :'(


Microsoft Visual c++
Buffer overrun detected


Habs auch gegoogelt aber nigs gescheites gefunden.Ein Virus (wie in vielen Foren gesagt) kann es nicht sein, da ich meine festplatte erst vor ein paar stunden fragmentiert hab.
Pls helft mir das spiel ist wirklich wichitg für mich.

Thx schon mal im voraus  :)
 

« Letzte Änderung: 19.11.09, 10:17:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Buffer overrun detected CoD bei Windows 7:

benutze Xp, bzw.warte ab bis w7 sp herauskommt... - :(

Starte das Spiel im XP Modus, dann sollte es gehen. Nur zur Erinnerung, wenn man neue Betriebssysteme haben will und man ist Zocker, sollte man sich auch erkundigen, ob eben diese Spiele auch unter diesem System lauffähig sind.
Antworten und Listen gibt es im Internet genug.

@hannibal624
Wie meinst du das im xp modus?
Ich hatte mir so ein xp modus für win7 runtergladen aber de geht nur für win7 professional und ultimate  :(
Ich habe aber home edition.
Gib es noch andere xp simulationen?
 

Die Spiele.exe rechts Klick>Eigenschaften oben Kompatibilität anklicken auf XP stellen schliessen und die EXE starten. Ist einen Versuch wert. Sollte es nicht funktionieren XP als zweites BS installieren und unter XP spielen. 

Ne geht auch nicht mit xp modus  :'(

Nun dann wird dir nichts anderes überbleiben, wenn du alte Spiele spielen willst, als auf Windows 7 zu verzichten, oder wie ich schon erwähnt habe als zweites BS XP zu installieren.
 

Hi habe leider dasselbe problem nur das ich schon xp als betriebssysteme benutze trotzdem kommt dieser fehler, muss an irgendwas anderes liegen früher konnte ich das game jedenfalls zocken, aber nun hat sich meine hardware bissl geändert.

da ich kein Zocker bin, kann ich nur diesen Link posten.
klick
Vielleicht hilft es euch weiter

hab das selbe problem, hatte es aber vorher  zum laufen gebracht, mit einem anderen grafik treiber und sound treiber, vlt liegts daran... ich kack jetz auf das spiel und lass es einfach wech.,^^
-win 7 ultimate x64

LEUTE ;D

Ich helfe mal , das liegt NICHT an windows 7 oder neueren betriebsystemen!!!!!!!!!!!!
Es liegt an den grafiktreibern, eifnach einen älteren downlaodendann gehts, iss zwar akcke für die anderen games die ihr habt aber so läuft das game, ich hab zurzeit eine Nvidea geforce GTS 250 , mit den neusten treibern gehts nich, installiere ich ältere, läufts.
Vorher hatte ich dasselbe problem mit meiner Nvidea geforce 8600 GTS , alten grafiktreiber draufgeschmissen= es läuft, ist der einzigste weg das spiel zum laufen zu bekommen. Ich hoffe das hat geholfen, den ich werd wahrscheinlci hsowieso hier nich mehr reingucken. ^^ liegt aber daran das ich einfach aus zufall auf euch gestoßen bin ^^

Mfg,
Shock @ |NoMercY| Clan

Totaler ** Netiquette! **.
Hatte das gleiche Problem: Buffer overrund detected. auch bei COD United Offensive.
Hab heute am 01.02.2010 bei nVidia die NEUSTEN Grafiktreiber heruntergeladen 169,21 für WIN 7 64bit....und das Spiel läuft ;D

Hallo,

in der Tat sollte das Spiel nun mit einem aktualisierten NVIDIA Grafiktreiber laufen. Alles ab Version 195.39 sollte klappen  :)

Kann man auch hier nachlesen: NVIDIA relase notes

Ansonsten hilft vielleicht noch das Tool nHancer (compatibility check)

Jaaa ich hattes schon aufgegeben aber heute nochma probiert und meine graka geuppt und siehe da ES GEHT!!!!!

n1 THX an alle [love]


« wie kann ich Bad company2 updaten und patchen?Kann mir jmd. einen Melder für ein Funkspiel programmieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Buffer
Als Buffer oder als Puffer bezeichnet man in der Informatik und der Telekommunikation ein Zwischenspeicher, in dem Daten zeitweilig abgelegt werden. Es gibt unterschiedli...