Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty Modern Warfare 2 gut oder scheiße

Hallo ich möchte gern von euch wiesen ob ihr mit Call of Duty Modern Warfare 2 zufrieden seit???

Was findet ihr an Call of Duty Modern Warfare 2 guht und was nicht und was hätten die entwickler besser machen können.


Ich finde das game das beste shooter game 2009

Ich bin mit den game zu frieden der singelplayer geht richtig ab und die missionen machen richtig spaß.

Auser das mit den update ist natührlich nicht so guht



Antworten zu PC: Call of Duty Modern Warfare 2 gut oder scheiße:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was isn mit dem update???

ich bekomms morgen....auf was muss ich mich da einstellen........klappt da was net???

Bin mehr als zufrieden
Ich muss sagen, am Anfang (erste und zweite "Missionen") fand ich richtig sche.iße, war kurz davor aus zu machen, doch dann gings los im Schnee :)
Werde morgen weiter spielen, ist SUPER
Ich find die Waffenauswahl super, viel mehr als in CoD 4
Multiplayer werd ich leider nicht in Genuss kommen, sch.eiß MS Bann^^

Ich finde das CoD 4 besser ist als CoD 5 ich habe beides gespielt das schlechte an CoD 5 ist das er zu wenige Misionen hat daher finde ich 4 besser aber wie es mit CoD 2 ist habe ich selber keine ahnug ich hoffe das hilft ein bisschn weiter  :D

Irgendwie nicht , wir reden hier von Call of Duty Modern Warfare 2, nicht von 5 und nicht von 2^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie sich das anhört kanns ja richtg viel Spaß machen...

Vielleicht besorg ich es mir auch...

Ja, die Missionen sind super !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das spiel ist einfach nur geil nur eins ist schade:
es ist wie der 4.teil zu kurz aber dafür einfach nur hammer von anfang bis ende, habs mir vorgestern gekauft und war dann gestern durch. Multiplayer habe ich mir auch schon ein bisschen angeschaut; wie der 4.teil einfach geil und bis auf fehlende dedizierte server ist es eigentlich dasselbe nur das es neue  spielmodi,perks und ein haufen neuer waffen gibt
ich war anfangs gegen das spiel wegen steam usw.
aber ich habs gekauft und bereue es nicht bis jetzt das beste spiel in dem jahr klare empfehlung an alle!!

der singelplayer ist der hammer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Zu kurz, zu linear und keine dedicated Server beim Multiplayer.

btw.. wer sich das Spiel in Deutschland gekauft hat, hat eine 'geschnittene' Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
btw.. wer sich das Spiel in Deutschland gekauft hat, hat eine 'geschnittene' Version.

wie viel würde geschnitten ?

eigentlich nichts, du darfst nur in der flughafen mission nicht auf zivilisten schießen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eigentlich nichts, du darfst nur in der flughafen mission nicht auf zivilisten schießen..

Wenn sonnst alles dabei ist dann geht das ja noch...

ich fand die mission schon etwas krass ehrlich gesagt, wie die einfach in die menge ballern :/ und die zivilsten versuchen irgendwie abzuhauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich find das Game absolut top, habs mir gerade geladen und kurz angetestet. 


« PC: rollercoaster tycoon 3 PC: Stronghold Crusader auf Französisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...