Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hab metin2 p server immer wenn ich mich einlogge dan steht kein datenträger

hallo,

ich habe metin2 p server runtergeladen und gespeichert auf lokaler datenträger und auf eigene datein ich entpacke es und log mich ein da steht dan kein datenträger brauche hilfe.Ich habe windows XP.Ich hab kenne mich nicht so gut mit PC aus giebt genaue anworten.

danke für eure anworten,mit freundlichen grüßen der metin2 krieger


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: hab metin2 p server immer wenn ich mich einlogge dan steht kein datenträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du brauchst ein Original...

« Windows Vista: kein vollbild bei spielenPC: Warcraft 3 error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!