Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: FUSSBALL MANAGER 10 WIRD EIN HARDWARE-GRAFIKBESCHLEUNIGER BENÖTIGT

Hi !
Also ich hab da ein Problem und zwar wenn ich versuche Fußball Manager 10 zu starten, erscheint folgende Meldung: FÜR FUSSBALL MANAGER 10 WIRD EIN HARDWARE-GRAFIKBESCHLEUNIGER BENÖTIGT.
Laptop: Fujitsu Siemens E4010
 
Ich bitte um Hilfe würde es echt gerne spielen können:(!


Mein Computer-System: Windows XP
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.12.09, 18:09:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: FUSSBALL MANAGER 10 WIRD EIN HARDWARE-GRAFIKBESCHLEUNIGER BENÖTIGT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle Treiber installiert?

Geh mal in den Gerätemanager und schau nach gelben Warnzeichen.

welche treiber? 

oder besser gesgat wofür die treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für deine Grafikkarte.
Kannst du uns sagen , wie diese heißt?
Evtl. ist sie unter den Mindestvorausetzungen.

wo finde ich den Name der Grafikkarte

also so steht es bei der grafikkarte:
Grafikkarteninformationen:
Chiptyp:<nicht verfügbar>
DAC-Typ:<nicht verfügbar>
Speicher:<nicht verfügbar>
Zeichenfolge:<nicht verfügbar>
Biosinformationen:<nicht verfügbar>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir mal everest und lies dort die Daten aus.
du hast wohl keinen Treiber isntalliert.

Also habe mir das everest gedownloaded.
Nun steht da:
Anzeige:
Grafikkarte  Intel Extreme Graphics 2
3D-Beschleuniger  Intel Extreme Graphics 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besitzt du ein Notebook?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Besitzt du ein Notebook?

Hast du wohl überlesen:


Laptop: Fujitsu Siemens E4010

Ja richtig ein Fujitsu Siemens E4010

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok das hab ich gemacht nun steht dort das der speicer 64Mb beträgt aber auf den spiel steht Grafikkart:128 MB weiß einer von euch da ncoh eine lösung ... ich hoffe es ich bedanke mich schonmal für die ersten sachen... war schon mal eine hilfe:D

Ich habe das gleiche Problem, aber mit einem Samsung R40 Windows XP. kann mir deiner helfen bitte?
 


« StarForce Kopierschutz update!Wii: Animal Crossing läuft micht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...