Windows XP: FUSSBALL MANAGER 10 WIRD EIN HARDWARE-GRAFIKBESCHLEUNIGER BENÖTIGT

Hi !
Also ich hab da ein Problem und zwar wenn ich versuche Fußball Manager 10 zu starten, erscheint folgende Meldung: FÜR FUSSBALL MANAGER 10 WIRD EIN HARDWARE-GRAFIKBESCHLEUNIGER BENÖTIGT.
Laptop: Fujitsu Siemens E4010
 
Ich bitte um Hilfe würde es echt gerne spielen können:(!


Mein Computer-System: Windows XP
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.12.09, 18:09:46 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Hast du alle Treiber installiert?

Geh mal in den Gerätemanager und schau nach gelben Warnzeichen.

welche treiber? 

oder besser gesgat wofür die treiber?

Für deine Grafikkarte.
Kannst du uns sagen , wie diese heißt?
Evtl. ist sie unter den Mindestvorausetzungen.

wo finde ich den Name der Grafikkarte

also so steht es bei der grafikkarte:
Grafikkarteninformationen:
Chiptyp:<nicht verfügbar>
DAC-Typ:<nicht verfügbar>
Speicher:<nicht verfügbar>
Zeichenfolge:<nicht verfügbar>
Biosinformationen:<nicht verfügbar>

Hol dir mal everest und lies dort die Daten aus.
du hast wohl keinen Treiber isntalliert.

Also habe mir das everest gedownloaded.
Nun steht da:
Anzeige:
Grafikkarte  Intel Extreme Graphics 2
3D-Beschleuniger  Intel Extreme Graphics 2

Besitzt du ein Notebook?

Besitzt du ein Notebook?

Hast du wohl überlesen:


Laptop: Fujitsu Siemens E4010

Ja richtig ein Fujitsu Siemens E4010

Ok das hab ich gemacht nun steht dort das der speicer 64Mb beträgt aber auf den spiel steht Grafikkart:128 MB weiß einer von euch da ncoh eine lösung ... ich hoffe es ich bedanke mich schonmal für die ersten sachen... war schon mal eine hilfe:D

Ich habe das gleiche Problem, aber mit einem Samsung R40 Windows XP. kann mir deiner helfen bitte?
 


« StarForce Kopierschutz update!Wii: Animal Crossing läuft micht mehr »