Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: Call of Duty Modern Warfare 2

ich weiss ja nich wies euch geht aber jeden tag erleb ich im multiplayer nur noch hacker cheater usw.

mich kotzt das an dass das spiel nur noch aus solchen leuten besteht, und VAC versagt völlig.

kann man irgendwie wenn man einen hacker endeckt melden?
weil einige schreiben das sie das valve melden.

und ich bin ja eigtl keine petze aber sowas verdirbt den spielspass, wird zeit das wieder punkbuster eingeführt wird.

gruss

 



Antworten zu PC: PC: PC: Call of Duty Modern Warfare 2:

bei COD Modern Warfare 2 giebt es kein PB mehr, da wird alles über Steam gemacht....leider giebt es da sowas noch nicht..wäre aber ma ne masnahme.

wiel ich spiel das selber und finds auch s******e


« PC: Wo kann ich Street Fighter 2 runterladen?rechner geht einfach aus und nach dem stecker ziehen erst wieder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...