Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich wollte hier nur noch was hinzufügen weil im 1. Post ja Microsofts Virtual PC erwähnt wurde.

Es gibt auch gratis Software die nicht nur besser als Virtual PC ist, sondern auch stetig weiterentwickelt wird (Virtual PC wurde ja seit 2007 nicht mehr geupdatet).
- Vmware
- Virtual Box (Open Source)

Vmware habe ich zwar nicht ausprobiert aber Virtual Box kann ich sehr empfehlen, da es auch 3D Beschleunigung unterstützt, dh ihr könnt auch 3D Spiele wie Counter Strike oder Call of Duty darunter laufen haben (ob es sich lohnt ist eine andere Frage, da das ganze aufgrund der Virtualisierung eher langsam ablaufen wird, zu Testzwecken reichts aber allemal). 

Bei mir funktionieren auch keine Spiele, die eigentlich für Windows XP/2000/98 sind.(Mein Computer hat auch Windows 7)Sie lassen sich installieren, aber dann kommt diese blöde Meldung! Ich hab das mit den Kompatiblitätproblemen auch schon alles ausprobiert...
 Und Sims2 kann der Computer noch nicht mal laden, geschweige denn anzeigen, öffnen oder installieren... >:(

 Kann mir vielleicht irgendjemand helfen???

 Danke im Vorraus!

Für die Werbung kann ich nichts....

Hatte ich auch bei diversen Spielen, aber nen no CD-..... und dann läufts. Und soviel ich weiß ist der ja nicht verboten wenn man die original CD besitzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatte ich auch bei diversen Spielen, aber nen no CD-..... und dann läufts. Und soviel ich weiß ist der ja nicht verboten wenn man die original CD besitzt

Jein; da die Originalsoftware (sprich code der .exe) verändert wurde, um Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen, ist dieses auch illegal, ABER da man SELBST das Spiel gekauft hat, ist dieses ein zweischneidiges Schwert; wenn es ANDERS nicht geht, sollte man bei denen, die das Spiel LEGAL ERWORBEN haben ein Auge zudrücken, hilft ja so gesehen auch dem Entwickler: wer das Spiel halt nur mit Keksen spielen kann (es aber GEKAUFT hat), der soll dieses auch dürfen; man darf solche Leute nicht mit den Leechern gleichsetzen.

Nur schön aufpassen und doppelt und dreifach scannen, damit sich keine Gäste darin verstecken.

Und das Spiel KAUFEN.

Hey n kumpel vom mir hatte das Problem auch bei dem Spiel Diver - Deep Water Adventures. Er hat das Spiel installiert aber es kam "Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?". Er hat den aktuellsten Patch (bei Diver - Deep Water Adventures wars der 1.06) installiert und jetz läufts unter Windows 7 Home Premium 64bit.

Hallo, ich habe jetzt alles versucht, nach dem ich auch gelesen habe dass ich bei dem Komlatibilitätsproblem ändern kann auf Windows 98, kommt jetzt da stehen dass keine CD im Laufwerk ist opwohl die noch immer noch drin ist. Was kann ich jetzt tun bitte?

Hallo, ich habe jetzt alles versucht, nach dem ich auch gelesen habe dass ich bei dem Komlatibilitätsproblem ändern kann auf Windows 98, kommt jetzt da stehen dass keine CD im Laufwerk ist opwohl die noch immer noch drin ist. Was kann ich jetzt tun bitte?

Das mag seltsam klingen aber mal die CD reinigen? Wenn das LW die CD nicht als solche erkennt ist sie entwder "beglabbert" (also verschmutzt) oder beschädigt (Kratzer) bei letzterem kann man eine Reparatur der CD versuchen (sehr zeitintensiv, schmerzende Finger vorprogrammiert) mit entsprechenden Reparatursets (Schleifpaste mit diversen sehr feinen Schmirgel- und Politurpapieren) immer quer zum CD-Loch niemals im Kreis, das machts so irre aufwendig, funktioniert aber. Ist aber wie gesagt eine Höllenarbeit, mit verkrampften Fingern und lahmen Armen, freiwillig macht man sowas nicht, nur wenn man muß. Wenn einen Freund hast, gibts ihm, soll er machen (boshaft guck ^^ ) schimpf aber nicht, wenn er zitternd Messer und Gabel nicht mehr halten kann, so schwer ist das nämlich, eine CD zu reparieren. Habs einmal gemacht (auch hinbekommen) Nie wieder!! Fix und fertig war ich, Steinbruch ist Erholung dagegen ^^.

@all
Bei 64bit-Fehlermeldung läuft ein 32bit-Programm nicht. Ihr braucht dafür ein 32bit-OS, das kann man nicht im Kompatiblitätsmodus installieren, geschweige zum laufen bringen. OS Virtualisien oder als Zweitinstallation.

Um diesen Fehler zu beheben müsst ihr euch den Patch herunterladen. Zumindest für Skispringen 2007

gibt es bei * bitte keine illegalen Tipps *.com hier der link:

https://www.* bitte keine illegalen Tipps *.com/games/pc_rtl_ski_jumping_2007.shtml

alles andere wie Kompatibilitätsmodus wechseln hat nicht funktioniert.

Viel Spaß beim springen!

die seite heisst * bitte keine illegalen Tipps *. com

https://www.  * bitte keine illegalen Tipps *  .com/ games/pc_rtl_ski_jumping_2007.shtml

kann ihn leider nicht ausschreiben weil er dann "gesperrt" wird


« Wenn ich ein spiel auf meinem pc spielen möchte springt der maus zeigeBeim Spielen fängt PC an wie ein Flugzeugturbine zu klingen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...