Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich bilder und videos auf meine psp machen!

Hallo habe eine psp aber weiss nicht wie man bilder und videos daraufmacht brauche umbedingt hilfe BITTE!!!!!!!



Antworten zu wie kann ich bilder und videos auf meine psp machen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die ganzen sachen ddie da drauf hast die würde ich auf den desktop kopieren so jetzt gehts du bei der psp in einstellungen<system-einstellungen< memory-stick formatieren    so jetzt machst du das und deswegen hat du ja deine alten sachen alle auf desktop gespeichert weil wenn man das formatiert löscht man alles so jetzt hastt du dort alle ordner und dann függst du alle deine sachen wieder dort ein und dann kannst du deine bilder dort einfügen und videos müssen ein spezelles format haben  damit die PSP die videos abspielen kann


« PC: HdR: Die Schlacht um Mittelerde 1 Runtime errorwas ist eine .sid-Datei ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!