Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gta 4:Kann ich mit meinem Rechner spielen ???

Hallo,

bin eigendlich der Totale anfänger was das Kentnisse an PC angeht, daher wollte ich mich an euch wenden.

Meine Frage ist, kann ich mit meinem Rechner Gta  Spielen oder nicht ?!?!

Mein Rechner:

 -CPU Typ   Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
 
 -Arbeitsspeicher   2048 MB  (PC3200 DDR SDRAM)

 -Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional

 -Grafikkarte   NVIDIA GeForce 6800 GT  (256 MB)

 -Soundkarte   Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

 -Festplatte 1     120Gb
 -Festplatte 2     40 Gb


So, hoffe diese Infos reichen euch, falls noch was fehlt, lasst es mich wissen ^^

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Joschua



Antworten zu PC: Gta 4:Kann ich mit meinem Rechner spielen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem Rechner sehe ich schwarz. Sowohl CPU als auch Graka sein eindeutig zu schwach.

Wirklich ??

Schade... :-[ na dann, muss GTA4 auf mich warten, bis ich nen Neuen Rechner zugelegt habe.

Danke für eure Antworten.

LG Joschua

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, da hilft auch Aufrüsten nicht wirklich, für einen PC der GTA IV auf mittel ordentlich packt würde ich nicht unter 500€ ausgeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das GTA 4 sehr Grafikintensiv ist, kostet die passende Graka allein mind. 150-200€.


« Aliens: Colonial MarinesPlaystation: PS3: XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...