Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm octopus gesucht!!!

ich sucher leider vergeblich die neuste version bzw überhaupt einen download vom (keycloner) octopus.
kann mir wer helfen?

ich habe mir nun 5 world of warcaft accounts zugelegt und möchte nun mit multiboxing anfangen.

danke im voraus



Antworten zu programm octopus gesucht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich weiss nicht, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht oder was Du rausbekommen willst ?

lies mal diesen Thread:

http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/79625-keyclone-r-gesucht.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Multi Boxing? Also z.B. mehrere WoW-Accounts auf einem PC gleichzeitig spielen? Naja wer's braucht, illegal ist es nicht.

Was hast du vor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry, hab den 2. Absatz nicht gelesen.

hab mal gegoogelt:

http://beyond-tec.blogspot.com/2007/10/was-genau-ist-multi-boxing.html
http://beyond-tec.blogspot.com/2008/07/octopus.html
http://www.deathsoft.com/forum/index.php?showtopic=11213
http://www.deathsoft.com/forum/index.php?showtopic=9196&st=0&p=95087&#entry95087


http://www.hotkeynet.com/ scheint sowieso die bessere Alternative zu sein

Ich muss dazu sagen dass ich darüber eig. keine Ahnung habe, EIN wow-Account wär mir schon zu viel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, hab octopus gefunden und funktioniert prima.

octopus


« PC: Ungewöhnliches "Blenden" im SpielPC: Grand Theft Auto 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...