Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims 3 installiert nicht mehr.

Hey,

also...

Als ich vor einiger Zeit , bevor mein PC neu installiert wurde, Sims 3 installiert habe, ging es einwandfrei.
Nun wurde mein PC (Windows XP) halt geplättet und als ich versucht habe, Sims 3 wieder draufzuinstallieren, kamen folgende Fehlermeldungen:

"Falsche Diskette"
(kam nur einmal)

bei den nächsten Versuchen dann

"CRC-Fehler"

Meine CD ist NICHT beschädigt, sie ist ganz neu.
Ich habe das Problem jetzt lange gegooglet, aber nichts Gescheites gefunden. :(
Ich bin ein PC Laie und dementsprechend kenne ich mich da nicht so aus, aber ich schätze mal, dass es am Laufwerk liegen müsste, weil es an der CD ja nicht liegen kann. ...

Ich hab "Can I Run It?" ausprobiert und laut dem erfüllt mein PC die Systemanforderungen :/

Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen?

LG


« Bitte mein PC angcuken geht da sims 3 ?PC: The Hunter startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...