Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Mafia 2 nicht deutsch

Huhu

Ich habe mir Mafia 2 auf DEUTSCH gekauft. Habe es instalier, Steam hat es mir auch automatisch instaliert (Hatte schon einen Account wegen CSS ) .
Spiel gestartet : Alles auf ENGLISH !!
Habe alles auf deutsch instaliert :S
Steam hab ich schon neu-installiert und es geht einfach nicht !
Kann mir jemand helfen weiss nicht wie weiter :(



Antworten zu PC: PC: Mafia 2 nicht deutsch:

habe das selbe problem ... leider noch keine lösung gefunden =( wenn du eine hast sag bescheid :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habt ihr es über Steam gekauft/Download? Weil ich habe es mir über Amazon gekauft und Deutsch installiert und es ist auch in deutsch.



 :-[;D  

« Letzte Änderung: 01.09.10, 21:41:54 von blueweapon »

Das ist ein illegales Release zum Download was die da diskutieren...

habs gefunden bei steam einfach rechtsklick auf mafia 2 dann einstellung und da kannste die sprache verändern  ;D


« PC: Lags bei Counter Strike 1.6Call Of Duty Black Ops wo uncut vorbestellen und am Release Tag da? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...