Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

StarForce Kopierschutz update!

Guten Tach erstmal.

Ich habe mir heute TrackMania Sunrise Extreme im Shop gekauft und wollte es heute auf meinem Windows 7 System installieren.
Das hat am Anfang recht gut funktioniert. Nur als ich es starten wollte, kam erstmal die meldung ich muss meinen PC neustarten damit die Starforce installation komplett wäre.
Das machte ich jetzt mit gutem Gewissen. Nur die Meldung kam immer wieder und hörte nicht auf das sie kommt.
Ich habe jetzt im Internet nachgelesen und da stand, dass ich meine Version installieren muss und dann die neue Version installieren muss.
Ich fand im Internet eine Version aber ich finde keine aktuelle Version.

Kann man jetzt diesen Schutz trotzdem umgehen oder muss ich jetzt die aktuelle von 2010 Suchen.

Ich kann sie einfach nicht finden.

Trucki



Antworten zu StarForce Kopierschutz update!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mit dem Patch. Dieser ist zwar für Windows Vista, könnte aber auch unter Windows 7 funktionieren.

http://www.gamona.de/downloads/trackmania-sunrise-extreme,patch-v1.51:download,571765.html

Ohne diesen Patch läuft das Spiel nämlich auch nicht unter Windows Vista. 

Dankeschön.
Werd ihn mal ausprobieren und schreib euch dann ob es funktioniert hat.

Trucki

Es kam die Meldung:
Dieser Patch ist für dieses Spiel nicht notwendig.

Was kann man jetzt machen?!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal versucht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus auszuführen? Es kann auch sein, dass dieses Spiel unter Windows 7 überhaupt nicht mehr läuft.   

« Letzte Änderung: 01.09.10, 15:19:53 von Daniel_Düsentrieb »

Ja den hab ich auch schon ausprobiert
alle möglichkeiten dies gab


« Emulator-SoftwareWindows XP: FUSSBALL MANAGER 10 WIRD EIN HARDWARE-GRAFIKBESCHLEUNIGER BENÖTIGT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...