Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Psp Videoanzeigebild ändern

Sorry das ich das bei Pc hilfen schreiben muss,da diese seite ja eigentlich auf Pc´s spezialisiert ist aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen.Ich möchte für meine Videos auf der Psp das anzeigebild ändern weiß aber nicht wie das geht,hab schon diverse seiten dazu gefunden aber nie hat es geklappt. :(



Antworten zu Psp Videoanzeigebild ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne,sry.vergesst es,ich habs selber rausgefunden,ist echt blöd beschrieben in den anleitungen

..währe nett von dir gewesen es uns besser zu zeigen..aber dazu ist dein Interesse wohl weg..und andere können davon nichts lernen..traurig.


« HammerEditor: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."Windows Vista: Come On Baby auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!