Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dead Rising 2 ruckelt troz niedriger Detailstufe?

Guten Tag allerseits,
ich hab gestern Dead Rising 2 installiert alles bestens funktioniert. Als ich dann angefangen hab zu spielen lief alles ziemlich rucklich also hab ich alle detail stufen runter gestellt und hab neu gestartet aber ohne Erfolg alles ruckelt und die Maus hängt. Also wollte ich über die Win-Taste aufs Desktop und sehe das mein Cpu zu 95-100% Ausgelastet ist was mir sehr komisch vor kam,also denk ich mir das mein Gpu nicht genutzt wird weil die Teperature konstand auf 61°C bleib, den als ich Mafia2 gespielt hab ging sie bei mir bis zu 82°C seit den weis ich nicht was ich machen muss, und bitte euch um Hilfe^^

CPU:Intel Pentium D 3.00ghz (erste dualcore) xD
Ram:2Gb Kingston
Graka:Zotac GeForce 9800GT AMP! Editon (OC)
BS:Windows 7 Ultimate x84(32-bit)



Antworten zu PC: Dead Rising 2 ruckelt troz niedriger Detailstufe?:

 das selbe bei mir hab kein plan wieso

win7
ati 5770 @ 1gb gddr5
intel core 2 quad @ 2,5GHz
4gb ram

gleiche ist bei mir auch! weiß nicht wieso das so ist.

vllt fällt euch was ein

/PUSH

Evtl. weis jetzt einer was

Ich weiß wieso: Bei größeren räumen gibt es keinen Zombiemaximum. Zombies in 1 KM reichweite sind noch in massen sichtbar also ein größeres umfeld das der Pc verarbeiten mujss

also keine ahnung was ihr für Hardware verbaut habt, aber ich habe null Probs bei High-Settings


« Windows 7: Mein Bild friert immer ein, was ist das?XP - spiele Spider Solitär fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...