Sims 3 Launcher öffnet sich nicht - Kann spiel nicht starten

Wegen diverser Probleme musste ich letztens mein Betriebssystem neu installieren. Ich hab auch das Sims 3 Spiel neu installiert. Doch nun lässt sich der Launscher nicht mehr öffnen. Er "funktioniert nicht mehr", sagt mein Windows Vista betriebener PC. Auch nach erneuter Installation nicht.
Irgendwelche Ideen, wie man dieses Problem beseitigen könnte?

Antworten zu dieser Frage:

mal versucht die exe.datei direkt aus dem "sims ordner" zu starten? 

Ja hab ich. Der Vorspann ist gekommen, aber dann wenn es zum HAuptmenü umschalten sollte ist, das Spiel hängengeblieben und abgestürzt.
 

den neusten patch hast du aber oder? (klick mich)
vielleicht auch mal probieren sims 3 zu deinstallieren, ccleaner drüberlaufen lassen, neustart und wieder installieren

So wars bei mir auch leider konnte ich das nicht beheben das einzige was ich machen konnte war das spiel zu starten .... also ich habe windows 7 weiß nicht was du hast aber zuerst solltest du es so probieren als erstes Start->Arbeitsplatz->(den dateipfad öffnen)Game->Bin->TS3 öffnen mit sims 3 so gings dann bei mir...... hoffe konnte helfen das mit dem laucher ist schon doof man kann keine klamotten usw downloaden das liegt aber am spiel und kommt schon öfters vor...

Deine Samira  ;)


« Battlefield3Windows 7: Pc stürtz ab wenn ich css spiele »